Die Aufgabe DWF-Dateien publizieren automatisiert das Publizieren von 3D-DWG-Dateien aus Autodesk Inventor-Modellen sowie von 2D-DWF-Dateien aus Autodesk Inventor-Zeichnungen.
Die Optionen für 2D- und 3D-DWF-Dateien unterscheiden sich, sodass diese Dateitypen in den Dateifiltern aufgeteilt werden.
Verwenden Sie den Task-Manager DWF-Dateien publizieren, um Inventor-Dateien in das DWF-Format zu konvertieren.
Wählen Sie nur Dateien auf dem lokalen Computer.
 .
. 
	 Die Informationen in der Aufgabenliste werden entsprechend geändert und zeigen alle Aufgaben des Typs DWF-Dateien publizieren an, die Sie zuvor gespeichert haben.
 DWF-Dateien publizieren.
 DWF-Dateien publizieren. 
  Geben Sie im Dialogfeld Öffnen die Dateien der folgenden Typen an:
Wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben, klicken Sie zur Einbeziehung untergeordneter Ordner auf die entsprechende Ebene in der Spalte Rekursiv. Zur Angabe, dass ein anderer Typ innerhalb des Ordners in die Aufgabe einbezogen werden soll, ändern Sie den Eintrag in der Spalte für Dateinamen.