Sehen Sie sich die Verbesserungen an, die an den Werkzeugen für die Kompatibilität zwischen Inventor und Fusion 360 vorgenommen wurden.
Die Ereignissimulation wurde in zwei Typen unterteilt: Dynamisch und Quasi-statisch. Damit wird der Arbeitsablauf der Werkzeuge für die Kompatibilität zwischen Inventor und Fusion 360 verbessert.

Diese Simulation bestimmt, wie Ihre Konstruktion auf sich schnell ändernde, zeitabhängige Lasten und Abhängigkeiten reagiert, einschließlich großer Verformungen, Anfangsgeschwindigkeiten, Kontakt und Aufprall. Verwenden Sie diese Option für Hochgeschwindigkeitsereignisse wie Kollisionen, Beschleunigungen und sich schnell ändernde Lasten, die durch Kontakt verursacht werden.
Quasi-statische Ereignissimulation

Diese Simulation bestimmt die statischen Spannungen und Verformungen in Einzel- oder Mehrkörper-Baugruppen, wenn nichtlineares Materialverhalten erforderlich ist. Sie eignet sich besonders für große Bewegungen, bei denen die Kontaktbedingungen von einem Körper zu einem anderen übergehen können.
Fusion-Exporte


Weitere Informationen finden Sie unter So stellen Sie eine Verbindung zu Fusion 360-Arbeitsbereichen her.