Hinzufügen eines Deckblatts zu einem Bericht
Um ein Deckblatt für einen Bericht zu stellen, legen Sie einen Projekttitel sowie ein Firmenlogo und ein Deckblattbild fest. Die unterstützten Bilddateiformate für das Unternehmenslogo und das Deckblattbild sind BMP, JPEG und GIF.
- Klicken Sie auf
(Registerkarte Bericht > Gruppe Berichte > Deckblatt).
- Geben Sie den Projekttitel ein.
- Geben Sie Ihren Namen im Textfeld Erstellt von ein.
- Geben Sie den Namen der Person, die den Bericht angefordert hatte, im Textfeld Angefordert von ein.
- Geben Sie den Namen der Person, die den Bericht geprüft hat, im Textfeld Geprüft von ein (wenn anwendbar).
- Geben sie im Textfeld Firmenlogo den Dateinamen des Firmenlogos ein oder klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Datei auszuwählen.
- Geben Sie im Textfeld Deckblattbild den Dateinamen des Bildes für das Deckblatt einen, oder klicken Sie auf die Schaltfläche um die Datei auszuwählen, und klicken Sie anschließend auf OK.
Wenn Sie nun
(Registerkarte Bericht > Gruppe Berichte > Ansicht) auswählen, sehen Sie, dass der Berichtsinhalt aktualisiert wurde, um die oben eingegebenen Deckblattinformationen einzubeziehen.
Anmerkung: Wenn Sie den Berichtgenerierungs-Assistenten noch einmal aufrufen, werden Sie auf der letzten Seite des Berichtgenerierungs-Assistenten feststellen, dass das Kontrollkästchen Deckblatt ausgewählt wurde. Benutzen Sie die Schaltfläche Eigenschaften, um die Deckblattinformationen zu bearbeiten