Verwenden Sie ein Raumraster, um einem Raum eine Überlagerung hinzuzufügen und räumliche Voraussetzungen für die Abstandshaltung visuell zu analysieren.
Das Raumraster ist ein gefüllter Bereich, der auf einen ausgewählten Raum angewendet wird. Definieren Sie das Muster als Quadrat oder Hexagon sowie den Rasterabstand beim Hinzufügen des Raumrasters zu einer Draufsicht.
Wenn ein Raumraster platziert wird, wird ein gefüllter Bereichstyp sowie ein entsprechender Modelltyp mit dem angegebenen Abstand erstellt und als Vordergrundfüllmuster für den gefüllten Bereich verwendet. Wenn ein gefüllter Bereichstyp und ein Modellmuster bereits für den angegebenen Abstand vorhanden sind, werden die vorhandenen Typen verwendet.
Beispiel: Sie platzieren ein Raumraster und geben ein Hexagon-Raster mit einem Abstand von 2 m an. Ein gefüllter Bereichstyp und ein Modellmuster mit dem Namen SpatialGrid_Hexagon_2m werden dem Modell hinzugefügt. Wenn Sie stattdessen ein Quadratraster mit einem Abstand von 6 Fuß angeben, werden ein gefüllter Bereichstyp und ein Modellmuster mit dem Namen SpatialGrid_Square_6ft erstellt.
Verwenden Sie das Raumraster in Verbindung mit der Option People Content, um die Abstandsanforderungen in Räumen zu verstehen.
