Beim Übergang von einer älteren Version von Revit Cloud Worksharing zu einer neueren Version müssen Sie Ihr Autodesk Docs-Projekt und die zugehörigen Revit-Modelle aktualisieren.
Anmerkungen:
- Das Aktualisieren von Cloud-Modellen erfolgt auf Projektebene. Daher kann nur der Autodesk Docs-Projektadministrator auf die Funktion für Revit-Cloud-Aktualisierungen zugreifen.
- Revit-Benutzer dürfen während des Aktualisierungsprozesses nicht auf die Cloud-Modelle in einem Autodesk Docs-Projekt zugreifen oder sie bearbeiten.
- Eine Modellaktualisierung kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Es ist daher eventuell empfehlenswert, die folgenden Schritte außerhalb der Arbeitszeit oder über Nacht durchzuführen, wenn Revit weniger stark ausgelastet ist.
- Wenn ein Modell in einem Projekt nicht aktualisiert werden kann, behalten alle Modelle im Projekt die Revit-Version vor der Aktualisierung.
- Der Aktualisierungsprozess gilt nur für Cloud-Modelle (Revit Cloud Worksharing oder Cloud Models for Revit). Revit-Modelle, die über die Autodesk Docs-Web-Schnittstelle bzw. Desktop Connector hochgeladen wurden, werden nicht aktualisiert.
- Das Aktualisieren von Cloud-Modellen ist nur für Autodesk Docs-basierte Projekte verfügbar.
- Wenn ein Projekt mehr als 2.500 Revit-Cloud-Modelle enthält, ist das Cloud-Aktualisierungswerkzeug nicht verfügbar. Weitergeleitete und einbezogene Modelle werden nicht als Cloud-Modelle gezählt.
So aktualisieren Sie alle Cloud-Modelle in einem Projekt
- Melden Sie sich bei Autodesk Docs an.
- Befolgen Sie die Schritte im Thema Aktualisieren von Revit-Cloud-Modellen auf der Hilfe-Website von Autodesk Docs.