In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie sich die Arbeit in Revit von herkömmlichen 2D-Entwurfsverfahren unterscheidet.
Themen in diesem Abschnitt
Revit Revit ist eine Entwurfs- und Dokumentationsplattform für den Entwurf, die Zeichnungen und die Pläne, die beim Building Information Modeling (BIM) benötigt werden. Building Information Modeling (BIM) bietet Informationen zu Projektentwürfen und -umfang sowie Materialmengen und Phasen, wann immer Sie diese Informationen benötigen.
Beziehungen für die parametrische Modellierung
Der Begriff "parametrische Modellierung" bezieht sich auf die zwischen allen Elementen in einem Projekt bestehenden Beziehungen, die die Koordination und Änderungsverwaltung in Revit ermöglichen. Diese Beziehungen werden entweder automatisch durch die Software oder von Ihnen erstellt.
Verhalten von Elementen in Revit Revit verwendet drei Arten von Elementen in Projekten: Modellelemente, Bezugselemente und ansichtsspezifische Elemente. Elemente in Revit werden auch als Familien bezeichnet. Eine Familie umfasst die geometrische Definition des Elements und die Parameter, die für dieses verwendet werden. Die einzelnen Exemplare eines Elements werden durch die Familie definiert und gesteuert.
Elementeigenschaften
Jedes Element, das Sie in einer Zeichnung platzieren, ist ein Exemplar eines Familientyps. Elemente haben zwei Gruppen von Eigenschaften, mit denen die Darstellung und das Verhalten gesteuert werden: Typeneigenschaften und Exemplareigenschaften.