Erstellen Sie eine topografische Unterregion, um einen Teilbereich des Grundstücks zu definieren, der einen anderen Materialtyp erfordert.
Dieses Video zeigt Folgendes:
Bei der Arbeit mit Gelände in Revit, müssen Sie möglicherweise eine topografische Unterregion erstellen, um einen Teilbereich des Grundstücks zu definieren, der einen anderen Materialtyp, wie z. B. Asphalt oder Erde erfordert.
In diesem Beispiel wird eine Unterregion erstellt, die eine Straße und einen Parkplatz beinhaltet. Klicken sie auf der Registerkarte Körpermodell & Grundstück der Multifunktionsleiste auf das Werkzeug Unterregion. Revit wechselt daraufhin in den Skizziermodus, damit Sie die Begrenzung eines Teilbereich definieren können.
Erstellen Sie mit den Werkzeugen der Gruppen Zeichnen und Ändern eine Skizze der Begrenzung als geschlossene Schleife. In diesem Fall wird das Werkzeug Linien auswählen dazu verwendet. um eine Begrenzung zu erstellen, die aus einer DWG-Datei importiert wurde und bereits im Revit-Projekt enthalten ist. Wenn die Begrenzung für den Parkplatz und die Straße abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.
Das Material für die Unterregion wird auf der Eigenschaftenpalette festgelegt. Wenn Sie dies ändern möchten, wählen Sie den Materialwert aus, und rufen Sie dann das Dialogfeld auf. Wählen Sie im Dialogfeld Materialien das Material aus. dass Sie auf die Unterregion anwenden möchten.
In diesem Fall wird Grundstück – Asphalt verwendet. Bei Bedarf können Sie in diesem Dialogfeld ein neues Material für die Unterregion erstellen. Das neue Material wird nun für die Unterregion übernommen. Spätere Änderungen am Gelände werden ebenfalls in die Unterregion übernommen.
Verwenden Sie Unterregionen in Revit, um die Grundstücksbedingungen zu definieren und zu dokumentieren.