Der Werkzeugkasten

Mit dem Werkzeugkasten können Sie den Werkzeugkasten einrichten und anpassen.

Der Werkzeugkasten enthält die folgenden Elemente:

a. a. Der Synchronisierungsmonitor gibt an, wenn Netzwerkaktivität zwischen Ihrem lokalen Computer und einem Autodesk Account-Server auftritt. Um die Anzahl der hoch- oder heruntergeladenen Dateien zu sehen, bewegen Sie den Mauszeiger über den Monitor. Eine QuickInfo zeigt die aktuelle Netzwerkaktivität an.

b. b. Der Benutzername oder die E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei Autodesk Account. Wenn Sie nicht angemeldet sind, wird hier die Schaltfläche Anmelden angezeigt.

c. c. Verwenden Sie den Auftragsfilter, um die Anzeige von abgebrochenen und abgeschlossenen Aufträgen im Überwachungsrahmen anzupassen. Sie können die Sortierkriterien anhand der folgenden Kriterien festlegen:

Dies wirkt sich sowohl auf die Miniaturansichten als auch auf die Listenansichten aus.

d. d. Die Größe der Miniaturansichten steuern Sie über das Menü Größen. Zur Auswahl stehen kleine, mittlere oder große Symbole. Über dieses Menü können Sie Ihre Aufträge auch in einer Listenansicht anzeigen, in der zusätzliche Auftragsdetails zur Verfügung stehen. Das Symbol ändert sich entsprechend Ihrer Auswahl. In diesem Bild wurde Mittlere Symbole ausgewählt.

e. Legen Sie Voreinstellungen fest, um das Verhalten des Simulation Compute Manager anzupassen. Darüber hinaus können Sie auf die Hilfe zugreifen und das Dialogfeld Info über öffnen, um die Versionsnummer und die Nummer des aktiven Ports zu prüfen.