Wenn Sie Ihre Tresordaten auf eine entfernte Freigabe sichern möchten, müssen Sie ein neues Domänenbenutzerkonto sowie die entfernte Freigabe erstellen und das neue Konto in Autodesk Data Management Server Console angeben.
Danach müssen Sie den SQL Service, wie im folgenden Verfahren beschrieben, für die Verwendung eines Domänenkontos einrichten.
Anmerkung: Das neue Domain-Benutzerkonto, das für diese Schritte erstellt wurde, muss der vorgabegemäßen SQL Benutzergruppe für die Autodesk Vault-Instanz hinzugefügt werden. Die von SQL <Version> erstellte Gruppe heißt SQLServer<Version>MSSQLUser$<Computername>$AUTODESKVAULT.
- Wählen Sie in der Systemsteuerung Verwaltung und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dienste.
- Doppelklicken Sie auf den Dienst SQL Server (Autodeskvault), und wählen Sie die Registerkarte Anmelden aus.
- Wählen Sie das Optionsfeld Dieses Konto aus, und geben Sie ein Domain-Konto in der Form Domain_Name\Domain_account (mit dem richtigen Kennwort) ein.
Anmerkung: Wenn Sie die Anmeldedaten für den Dienst ändern, werden Sie aufgefordert, den MS SQL Server-Dienst neu zu starten. Folgen Sie dieser Aufforderung, um die Änderungen zu übernehmen. Vergewissern Sie sich außerdem, dass Clients nicht den Autodesk Vault Server nutzen, bevor der SQL Server neu gestartet wurde.
- Stellen Sie sicher, dass das angegebene Konto Schreibzugriff auf die Freigabe hat, auf die Sie sichern möchten.