Sie können benutzerdefinierte Inhaltscenter (CC) verwenden, um den Namen, die Eigenschaften usw. beim Hinzufügen von Bibliotheken in Inventor-Baugruppendateien zu ändern.
Wenn Sie ein Inhaltscenter-Bauteil als benutzerdefiniertes Bauteil hinzufügen, werden die Vault-Dateinummerierung und die VDS-Speicherung vorgabemäßig unterdrückt. Sie können die benutzerdefinierte Inhaltscenter-Komponente im Projektpfad speichern. Es findet keine Dateinummerierung und keine VDS-Interaktion statt.
Konfigurieren Sie die Option, um nur die Vault-Nummerierung ohne VDS-Interaktion zu aktivieren.
Wenn Sie eine benutzerdefinierte Inhaltscenter-Komponente im Projektpfad speichern, wird hier ein Dialogfeld für die Vault-Dateinummer angezeigt, in dem ein Dateiname vorgeschlagen wird. Wählen Sie im Dialogfeld Speichern unter den Speicherort der Datei aus.
Um nur die Vault-Nummerierung zu aktivieren, bearbeiten Sie die Konfigurationsdatei, um InteractionEvents zu EnableVaultNumSchemeForCmds hinzuzufügen.
Konfigurieren Sie die Option, um Vault-Nummerierung und VDS-Datenblattinteraktion zu aktivieren.
Wenn Sie hier eine benutzerdefinierte Inhaltscenter-Komponente im Projektpfad speichern, ist das Dialogfeld Speichern unter Teil der Option Aus Inhaltscenter platzieren. Das Dialogfeld VDS überschreibt sowohl den Dateispeicherort (wie im Dialogfeld VDS ausgewählt) als auch den Dateinamen mit der Vault-Nummer oder dem manuellen Dateinamen.
Um das VDS-Dialogfeld zum Speichern zu aktivieren, entfernen Sie InteractionEvents aus DisableVdsForCmd.