Sie können festlegen, wie die Felder im Anwendungsfenster angezeigt werden.
Durch eine effiziente Verwendung von Eigenschaften und das Anpassen der Ansicht können Sie die Datenverwaltung besser auf die Anforderungen eines bestimmten Projektes abstimmen.
Anmerkung: Das Hauptfenster, die Änderungsauftragsansicht und die Vorschauansichten werden unabhängig voneinander angepasst. Benutzerdefinierte Einstellungen wirken sich nicht auf alle Fenster aus.
Anpassen von Feldern
- Klicken Sie auf das Fenster, das angepasst werden soll, und wählen Sie dann Ansicht > Ansicht anpassen.
- Klicken Sie im Dialogfeld Ansicht anpassen auf Felder.
- Markieren Sie im Dialogfeld Felder anpassen die Felder, unter denen ausgewählt werden soll.
- Häufig verwendete Felder
- Alle Dateifelder
- Artikel
- Änderungsaufträge
Anmerkung: Wenn eine gespeicherte Suche auf einen beliebigen Objekttyp gesetzt war, sind alle oben genannten Feldtypen verfügbar.
- Wählen Sie ein Feld in der Liste Verfügbare Felder aus, und klicken Sie anschließend auf Hinzufügen. Das Feld wird der Liste der Felder hinzugefügt, die derzeit angezeigt werden.
- Um ein Feld aus der aktuellen Ansicht zu entfernen, wählen Sie das Feld in der Liste Diese Felder in folgender Reihenfolge anzeigen aus und klicken dann auf Entfernen. Das Feld wird der Liste Verfügbare Felder hinzugefügt.
- Ändern Sie die Reihenfolge der Felder in der aktuellen Ansicht, indem Sie eines der Felder in der Liste Diese Felder in folgender Reihenfolge anzeigen auswählen und anschließend auf Nach oben oder Nach unten klicken.
- Klicken Sie auf OK.
Anmerkung: Nach Auswahl eines Felds steht es in der Dropdown-Liste Häufig verwendete Felder zur Verfügung.
Sie können die Ansicht im Anwendungsfenster anpassen. Durch eine effiziente Verwendung von Eigenschaften und das Anpassen der Ansicht können Sie die Datenverwaltung besser auf die Anforderungen eines bestimmten Projektes abstimmen.
Anmerkung: Das Hauptfenster, die Änderungsauftragsansicht und die Vorschauansichten werden unabhängig voneinander angepasst. Benutzerdefinierte Einstellungen wirken sich nicht auf alle Fenster aus.