Installieren und Aktivieren von Revit Interoperability for Vault Professional (Server)

Das Revit-Plugin für Vault Professional (Server) ermöglicht Vault das detaillierte Indizieren von Revit-Familiendateien, einschließlich der Parameter und Objekte, sodass Sie mit dem Revit Vault-Zusatzmodul Revit-Familiendateien durchsuchen können.

Revit Interoperability lässt sich nicht mit Vault Professional Server installieren. Wenn Sie die Anwendung benötigen, beenden Sie Vault Server nach der Installation, und installieren Sie sie über [Medium]\x64\RCE\RevitCoreEngine_20xx.exe. Sobald Sie Revit Interoperability installiert haben, muss die Indizierungsfunktion von Revit in der Autodesk Data Management Server Console aktiviert werden, bevor Sie die Revit-Familiensuche verwenden können.

Aktivieren Sie die Revit-Indizierung mit der ADMS Console.

  1. Starten Sie die ADMS Console.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Tresor, den Sie für die Revit-Familiensuche indizieren möchten, und wählen Sie Revit-Indexing Service.

    Sie können den Revit-Indexing Service auch im Menü Aktionen auswählen.

  3. Wählen Sie im Dialogfeld in Revit-Indizierungs-Service die Option Ja, Revit-Indizierungs-Service aktivieren.
  4. Klicken Sie zum Speichern der Auswahl auf OK.
    Anmerkung: Der Tresor-Server beginnt mit der Indizierung von Objekten in Familiendateien. Abhängig von der Anzahl der Familiendateien im Tresor, kann die erstmalige Indizierung einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Sie können jetzt die Revit-Familiensuche im Dialogfeld Aus Vault laden verwenden.