Neue Arbeitsabläufe wurden in dieser Version hinzugefügt, um die Produktivität für Administratoren zu erhöhen, z. B. eine einfachere Verwaltung von Benutzern und Gruppen oder die Erstellung von Profilattributen für Benutzer und Gruppen.

Administratoren können nun viele Benutzer und Gruppen in einer Benutzeroberfläche anzeigen und verwalten, ohne zwischen verschiedenen Dialogfeldern wechseln zu müssen.
Administratoren können nun einen benutzerfreundlichen Anzeigenamen festlegen, um schnell zu ermitteln, welcher Benutzer ein Objekt in Vault erstellt oder geändert hat. Der Administrator kann den Anzeigenamen den Dateieigenschaften und CAD-Schriftfeldattributen zuordnen.
Administratoren können nun benutzerdefinierte Profilattribute erstellen und hinzufügen, um sie Benutzern und Gruppen hinzuzufügen. Profilattribute können Active Directory-Attributen zugeordnet und in Vault angezeigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Profilattribute.
Die Anmeldeinformationen von Benutzern werden nun in die Prüfprotokolldatei auf dem Vault-Server geschrieben. Der Protokolleintrag enthält Benutzernamen, Anmeldedatum und -uhrzeit, Client-IP, Tresornamen, Authentifizierungsmethode und Client-Anwendungs-ID. Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren von Protokolldateien.