Bei jeder Erstellung eines Blocks wird allen Spuren dieses Blocks ein gesteuerter Controller zugewiesen, wodurch der Treiberblock Key-Daten übertragen kann.
Der gesteuerte Controller kann zugewiesen werden, ohne mit einem Treiberblock-Controller verbunden zu sein. Mit den Steuerelementen im Dialogfeld "Gesteuerte Parameter" können Sie den gesteuerten Controller einem Treiber zuordnen. Wenn der gesteuerte Controller keinem Treiber-Controller zugeordnet ist, wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem die verfügbaren Treiber-Steuerelemente aufgelistet sind, denen Sie ihn zuordnen können. Das Dialogfeld "Spuransichtsauswahl" wird eingeblendet, in dem die Spuren angezeigt werden, die Sie hinzufügen können.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen gesteuerten Controller in der Hierarchie "Spuransicht", um das Dialogfeld "Gesteuerte Parameter" anzuzeigen. Im Listenfenster werden alle zugewiesenen Spuren angezeigt.
Fügt eine neue Verknüpfung hinzu. Zeigt das Dialogfeld "Neue Verknüpfung hinzufügen" mit den verfügbaren Spuren an. Klicken Sie auf eine Spur und anschließend auf "OK".
Entfernt die markierte Verknüpfung.
Reduziert den gesteuerten Controller auf einen Standard-Controller.
Vorhandene Keys werden in den neuen Controller kopiert.
Schließt das Dialogfeld.