Wenn Sie Räume verbinden, die manuell festgelegte Umgrenzungsversätze aufweisen, wird jede aktivierte Umgrenzung des ersten Raums mit der entsprechenden Umgrenzung des anderen Raums verbunden (Basis mit Basis, Netto mit Netto usw.).
Wenn eine manuell festgelegte Umgrenzung des ersten Raums nicht aktiviert ist (Griffe werden angezeigt), wird sie nicht in die Verbindung eingeschlossen. Ob die Umgrenzungen des zweiten Raums aktiviert sind, ist für die Verbindung nicht relevant. Sie werden verbunden, wenn die entsprechende Umgrenzung des ersten Raums aktiviert ist. Wenn eine Umgrenzung des ersten Raums nicht aktiviert ist, bleibt die vorhandenen Umgrenzung des ersten Raums unverändert bestehen, und die entsprechende Umgrenzung des zweiten Raums wird gelöscht. Dies kann zu unregelmäßigen Raumumgrenzungen führen. Um dies zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass alle relevanten Umgrenzungen des ersten Raums aktiviert sind und verbunden werden können.
Die Darstellungseigenschaften der Umgrenzungen des ersten ausgewählten Raums werden auf die resultierende verbundene Umgrenzung angewendet. Wenn beispielsweise die Nettoumgrenzung des ersten Raums rot mit einer Linienstärke von 0,18 mm ist, ist die Nettoumgrenzung des resultierenden verbundenen Raums rot mit einer Linienstärke von 0,18 mm.
Verbinden von Räumen mit manuell festgelegten Umgrenzungen