Da Eigenschaftssatzdaten über externe Referenzen hinweg funktionieren, können Sie Daten aus einer externen Referenz in einer PDF-Datei publizieren. Stellen Sie sicher, dass folgende Bedingungen erfüllt werden, um zu gewährleisten, dass Daten aus externen Referenzen korrekt publiziert werden:
- Die Datenstruktur der Eigenschaftssätze aus einer externen Referenz muss mit der Datenstruktur der zugehörigen Eigenschaftssätze in der Host-Zeichnung übereinstimmen. Wenn eine externe Referenz beispielsweise eine Eigenschaftssatz-Definition namens Türen enthält, die Höhe, Breite und Türnummer angibt, darf die Host-Zeichnung keine Eigenschaftssatz-Definition mit dem Namen Türen enthalten, die Brandklasse, Flügelbreite und Glasstärke angibt.
- Eigenschaftssatz-Definitionen aus externen Referenzen müssen dasselbe Eigenschaftsdatenformat verwenden wie die entsprechenden Eigenschaftssatz-Definitionen in der Host-Zeichnung. Wenn eine externe Referenz z. B. eine Eigenschaftssatz-Definition Türen enthält, die Einheiten mit 1/4-Zoll-Genauigkeit festlegt, darf die Host-Zeichnung keine Eigenschaftssatz-Definition Türen enthalten, die Einheiten mit 1/16-Zoll-Genauigkeit angibt. Stimmen die Eigenschaftsdatenformate nicht überein, wird das Format aus der Host-Zeichnug für die externe Referenz verwendet.