Zeigt die Ansichten und Layer der Zeichnung an, aus denen Sie die Geometrie wählen können, die zusätzlich in die partiell geöffnete Zeichnung geladen werden soll.
TEILLAD (Befehl)
Sie können eine Geometrie aus einer Ansicht oder einem ausgewählten Bereich sowie aus einem Layer auswählen und laden. Die Informationen, die aktuell in der Zeichnung geladen sind, können nicht entfernt werden. Wenn die Zeichnung XRefs enthält, die beim partiellen Öffnen der Zeichnung nicht geladen wurden, können Sie die XRefs mithilfe der Palette Externe Referenzen laden. Siehe XREF.
Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Zeigt die gewählte Ansicht und verfügbare Ansichten der Zeichnung an. Sie können nur solche Ansichten laden, die im Modellbereich definiert sind.
Geometrie aus dem Papierbereich kann geladen werden, indem Sie den Layer laden, auf dem sich die Papierbereichsgeometrie befindet.
Zeigt die aktuell ausgewählte Ansicht an. Die Geometrie, die der ausgewählten Ansicht und den Layern gemeinsam ist, wird in die Zeichnung geladen.
Zeigt alle Modellbereichsansichten in der aktuell ausgewählten Zeichnungsdatei an. Bei Auswahl einer Ansicht wird nur die Geometrie in der ausgewählten Ansicht geladen.
Es ist nicht möglich, die Geometrie aus mehreren Ansichten zu laden. Die Geometrie, die der ausgewählten Ansicht und den Layern gemeinsam ist, wird in die Zeichnung geladen. Die Informationen, die derzeit in der Datei geladen sind, können nicht entfernt werden.
Fordert Sie auf, mittels Fensterwahl mit Ihrem Zeigegerät einen Bereich auszuwählen.
Zeigt alle in der aktuell ausgewählten Zeichnungsdatei vorhandenen Layer an. Die Geometrie auf den ausgewählten Layern wird in die Zeichnung geladen (sowohl aus dem Modellbereich als auch aus dem Papierbereich).
Sie können eine Geometrie aus mehreren Layern laden. Die Geometrie, die der ausgewählten Ansicht und den Layern gemeinsam ist, wird in die Zeichnung geladen. Die Informationen, die derzeit in der Datei geladen sind, können nicht entfernt werden.
Zeigt den Namen der Layer in der ausgewählten Zeichnung an.
Bestimmt, ob die Geometrie aus einem Layer in die Zeichnung geladen werden soll oder nicht. Wenn Sie die Option Geometrie laden aktivieren, wird die Geometrie aus dem Layer in die Zeichnung geladen. Die Informationen, die derzeit in der Datei geladen sind, können nicht entfernt werden.
Aktiviert die Option Geometrie laden für alle Layer. Sie können auch mit der rechten Maustaste klicken, und Alle laden wählen.
Bestimmt, dass keine Geometrie in die Zeichnung geladen wird. Sie sollten in jedem Fall die Geometrie von mindestens einem Layer in die Zeichnung laden. Wenn Sie keine Layer zum Laden festlegen, wird überhaupt keine Geometrie geladen, auch nicht die Geometrie aus der ausgewählten Ansicht. Sie können auch mit der rechten Maustaste klicken, und Auswahl aufheben wählen.
Gibt an, ob die ausgewählte Zeichnungsdatei einen Raum- oder Layerindex enthält. INDEXCTL steuert, ob die Layer- und Raumindizes mit der Zeichnungsdatei gespeichert werden. Im Raumindex sind Objekte nach ihren Positionen im Raum aufgeführt. Ein Layerindex organisiert Objekte auf der Grundlage ihrer Layer.