Fügen Sie Stromlaufplan-Strompfade hinzu und zeichnen Sie Drähte.
Sie können ein Drahtsegment in einem leeren Bereich, von einem vorhandenen Drahtsegment oder von einem vorhandenen Betriebsmittel beginnen und an diesem enden lassen. Wenn Sie von einem Betriebsmittel beginnen, fängt das Drahtsegment die Drahtverbindungsklemme, die dem Auswahlpunkt an diesem Symbol am nächsten ist. Wenn das Drahtsegment an einem anderen Drahtsegment endet, wird gegebenenfalls ein DOT (Blockname wddot.dwg) angewendet. Wenn es an einem anderen Betriebsmittel endet, wird das Segment mit der Drahtverbindungsklemme verbunden, die dem Auswahlpunkt an diesem Symbol am nächsten ist.
Einfügen von Verdrahtungen
Strompfad durch diesen Ort hinzufügen oder [Drahttyp (T)]:
Wählen Sie eine Stelle zwischen den beiden vertikalen Busdrähten neben dem Strompfad 403 (1).
Strompfad durch diesen Ort hinzufügen oder [Drahttyp (T)]:
Wählen Sie einen Ort zwischen den beiden vertikalen Busdrähten neben dem Strompfad 404, unterhalb des neu erstellten Strompfads (2), und drücken Sie dieEINGABETASTE.
Zwischen den vertikalen Busdrähten werden automatisch zwei horizontale Drähte am nächstgelegenen Strompfadort erstellt.
Erstellen zweier vertikaler Drähte zwischen zwei horizontalen Drähten
Drahtstart angeben oder [Drahttyp/X=verbindungen anzeigen]:
Wählen Sie den oberen Draht am Strompfad 403(1).
Drahtende angeben oder [V=vertikal starten/H=horizontal starten/Fortfahren]: Wählen Sie den oberen Draht am Strompfad 404 (2)
Die Farbe der temporären Grafiken ändert sich für einen neuen Draht, wenn AutoCAD Electrical-Toolset den Draht mit einem vorhandenen Draht verbinden kann.
Jeder Betriebsmittel-Drahtverbindungspunkt wird an der Drahtverbindung als grünes X angezeigt, wenn Sie während der Drahteinfügung drücken X + EINGABETASTE. Falls Sie die Pan- oder Zoom-Funktion verwenden, müssen Sie den Befehl wiederholen, damit die Drahtverbindungspunkte angezeigt werden.
Die eingefügten Drähte entsprechen der folgenden Abbildung.