Bestimmt zusätzliche Einstellungen für den Hardware-Handshake bei seriellen Anschlüssen.
PLOTTERMANAGER (Befehl) Finden:
Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Aktiviert Handshake mit CTS(Clear to Send)-Signal. Pin 5 bei seriellen Anschlüssen mit 25 Pins; Pin 8 bei seriellen Anschlüssen mit 9 Pins. CTS ist ein Eingabebit, mit dem eine Ausgabe vom Plotter oder Drucker gemeldet wird.
Aktiviert den Handshake mit DSR(Data Set Ready)-Signal. Pin 6 bei seriellen Anschlüssen mit 25 Pins; Pin 6 bei seriellen Anschlüssen mit 9 Pins. DSR ist ein Eingabebit, mit dem eine Ausgabe vom Plotter oder Drucker gemeldet wird.
Aktiviert den Handshake mit RLSD(Received Line Signal Detector)-Signal. Dieser Vorgang wird auch DCD oder Data Carrier Detect genannt. Es handelt sich um ein Eingabebit, mit dem eine Ausgabe vom Plotter gemeldet wird. Es befindet sich auf Pin 8 bei seriellen Anschlüssen mit 25 Pins und auf Pin 1 bei seriellen Anschlüssen mit 9 Pins.
Steuert das RTS(Request to Send)-Ausgabebit. Sendet ein Signal zum Drucker oder Plotter: Pin 4 bei seriellen Anschlüssen mit 25 Pins, Pin 7 bei seriellen Anschlüssen mit 9 Pins.
Deaktiviert das RTS-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert das RTS-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert den Handshake mit RTS-Signal. Der Treiber sendet das RTS-Signal, wenn der Eingabepufferspeicher weniger als halbvoll ist; sobald der Pufferspeicher zu mehr als drei Viertel gefüllt ist, wird das RTS-Signal unterbrochen.
Legt fest, dass das RTS-Signal gesendet werden soll, wenn Bytes zur Übertragung bereitstehen. Wenn alle Bytes im Pufferspeicher gesendet wurden, wird das RTS-Signal unterbrochen.
Steuert das DTR(Data Terminal Ready)-Ausgabebit. Sendet ein Signal zum Drucker oder Plotter: Pin 4 bei seriellen Anschlüssen mit 25 Pins, Pin 7 bei seriellen Anschlüssen mit 9 Pins.
Deaktiviert das DTR-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert das DTR-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert den Handshake mit DTR-Signal.