Steuert die Sicherheitseinschränkungen für das Ausführen von EXE-Dateien im Produkt.
SICHERHEITSOPTIONEN (Befehl)
Steuert den Grad der Pfadbeschränkung von ausführbaren Dateien und legt fest, ob eine Warnung angezeigt werden soll. (Systemvariable SECURELOAD)
Lädt ausführbare Dateien nur aus vertrauenswürdigen Speicherorten. Ausführbare Dateien an allen anderen Speicherorten werden ignoriert. (Systemvariable SECURELOAD = 2)
Lädt ausführbare Dateien aus vertrauenswürdigen Speicherorten. Zeigt bei Ladeanforderungen von ausführbaren Dateien, die sich nicht an vertrauenswürdigen Speicherorten befinden, eine Warnung an. (Systemvariable SECURELOAD = 1)
Lädt ausführbare Dateien ohne Warnung. Diese Option behält das in den Vorversionen verwendete Verfahren bei, sie wird jedoch nicht empfohlen. (Systemvariable SECURELOAD = 0)
Steuert die vertrauenswürdigen Speicherorte für Ordner, aus denen ausführbare Dateien geladen und ausgeführt werden können.
Listet die Ordner im Suchpfad für Support-Dateien auf, die über die Berechtigung zum Laden und Ausführen von ausführbaren Dateien verfügen. (Systemvariable TRUSTEDPATHS)
Zeigt das Dialogfeld Ordner suchen an, in dem Sie einen neuen Speicherort für den in der Liste ausgewählten Ordner angeben können.
Fügt eine Ordnerposition zur Liste der vertrauenswürdigen Speicherorte hinzu. Nach dem Klicken auf Hinzufügen können Sie auf Durchsuchen klicken, um zum gewünschten Ordner zu navigieren.
Entfernt den ausgewählten Ordner aus der Liste der vertrauenswürdigen Speicherorte.
Steuert, ob der Startordner und der aktuelle Zeichnungsordner bei der Suche nach einer Datei eingeschlossen oder ausgeschlossen werden. Der Startordner wird durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder Starten des Programms durch Doppelklick auf eine Datei bestimmt. (LEGACYCODESEARCH (Systemvariable))
Steuert, ob die Datei acad.lsp oder acadlt.lsp für AutoCAD LT in jede Zeichnung geladen wird oder nur in die Zeichnung, die in einer Sitzung jeweils zuerst geöffnet wird. (Systemvariable ACADLSPASDOC)