Die Ventile und Abzweigrohre vom Quellheizkörper werden in den Zielheizkörper kopiert, auch wenn ein Zielheizkörper nicht mit parallelen Rohren verbunden werden kann. Anschließend können Sie die Abzweigrohre manuell verbinden.
In den Lösungshinweisen werden Informationen zu Verbindungsfehlern und Anweisungen zur Fehlerbehebung angezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter "Anzeigen von Lösungshinweisen".
Unter folgenden Bedingungen wird ein Fehler bei der Verbindung berichtet:
- Der Heizkörper ist nicht parallel zu den Hauptrohren.
- Der Heizkörper befindet sich zu nah am Hauptrohr, wodurch die Formstücke im Abzweig nicht über ausreichend Platz verfügen.
- Der Zielheizkörper ist auf der falschen Seite der Rohre platziert. Der Heizkörper ist möglicherweise um 180 Grad gedreht.
- Die Heizkörper weisen unterschiedliche Typen und Ausrichtungen auf. Der Zielheizkörper ist beispielsweise ein Einfachplatten-Heizkörper und der Ausgangsheizkörper ein Doppelplatten-Heizkörper.
- Es wurde keine Entsprechung zwischen allen Anschlüssen auf dem Ausgangs- und Zielheizkörper gefunden. In diesem Fall sind einige Verbindungen möglicherweise zustande gekommen.