Über diese Registerkarte können Sie das Verhalten der Verfolgungswerkzeuge für die Vektorisierung steuern.
Zeigt die aktuelle Farbe an, mit der der Fortschritt der Verfolgung markiert wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswählen, um die Farbpalette anzuzeigen.
Schwenkt automatisch zum aktuellen Entscheidungspunkt, damit dieser immer auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Schließt automatisch die Polylinien- und Höhenlinienobjekte, wenn die Endpunkte innerhalb des Toleranzabstands liegen. Dieses Einstellung ist nützlich zum Schließen über Labels in Höhenlinien hinweg.
Gibt den Abstand zwischen zwei Endpunkten an, innerhalb dessen Polylinien automatisch geschlossen werden.
Klicken Sie auf Auswählen, um den Abstand direkt aus einem Bild heraus zu definieren.
Gibt an, wie das AutoCAD Raster Design toolset die Polylinien und Konturen zeichnet, die von der Verfolgung erzeugt werden.
Mithilfe des Schiebereglers legen Sie fest, wie genau das AutoCAD Raster Design toolsetdie Raster-Polylinie bzw. -Höhenlinie nachzeichnet.
Durch eine hohe Abweichung entsteht eine Polylinie mit weniger Punkten, die dem ursprünglichen Raster weniger genau entspricht. Polylinien mit weniger Punkten beanspruchen weniger Speicherplatz.
Durch eine geringe Abweichung entsteht eine Polylinie mit mehr Punkten, die dem ursprünglichen Raster genauer entspricht. Polylinien mit mehr Punkten beanspruchen mehr Speicherplatz.
Gibt den Objekttyp an, der von der Höhenlinien-Verfolgungsfunktion erstellt wird.
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
Gibt den Betrag an, den das AutoCAD Raster Design toolset zum letzten Erhebungswert, den Sie zum Erstellen eines Vorschlags für einen Erhebungswert eingegeben haben, addiert bzw. davon subtrahiert.
Gibt den Betrag an, den das AutoCAD Raster Design toolset zum letzten Erhebungswert, den Sie zum Erstellen eines Vorschlags für einen Erhebungswert eingegeben haben, addiert bzw. davon subtrahiert.
Weist die Verfolgung an, nur bei einem Rastertreffpunkt anzuhalten und andere Scheitelpunkte zu ignorieren.
Verhindert, dass die Verfolgungsfunktion bei Rastertreffpunkten mit Rasterflecken anhält.
Gibt die maximale zu ignorierende Fleckengröße an.
Klicken Sie auf Auswählen, um einen Flecken bzw. eine Fleckengröße direkt aus einem Bild heraus zu definieren.