So ändern Sie das Layout der Elementansichttabelle
Um den Werkzeugbereich Bild-Manager anzuzeigen, klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Registerkarte Rasterwerkzeuge Gruppe Verwalten und AnzeigenVerwalten.
Wählen Sie die Ansicht Bildeinfügungen oder Bilddaten und klicken Sie ganz oben in der Struktur auf den Namen der Zeichnung.
Klicken Sie in der tabellarischen Elementansicht auf eine Spaltenüberschrift und ziehen Sie diese in der Liste nach links oder rechts, um die Reihenfolge der Spalten zu ändern.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift, um ein Menü aufzurufen, mit dem Sie Spalten in der Tabelle ein- oder ausblenden können.
Die Kontrollkästchen angezeigter Spaltenüberschriften sind aktiviert. Wenn Sie eine Spalte ausblenden möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen des entsprechenden Spaltennamens.
Klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift, um die in der Tabelle enthaltenen Informationen entsprechend dieser Spalte zu sortieren.
Ändern Sie durch Klicken und Ziehen der Ecke des Dialogfelds die Dialogfeldgröße.
Anmerkung: Die Breite der Spalten lässt sich ebenfalls ändern. Dazu müssen Sie lediglich auf die Linie zwischen den Spaltenüberschriften klicken und diese bei gedrückter Maustaste nach links oder rechts ziehen. Wenn Sie auf Schließen klicken, werden die Änderungen der Spaltenbreiten gespeichert und beim nächsten Öffnen des Dialogfelds verwendet.