Wenn Sie die gewünschten Bearbeitungen vorgenommen haben, können Sie das auf AutoCAD basierende Programm beenden, oder Sie eine neue Bearbeitungssitzung beginnen, indem Sie eine vorhandene Zeichnung öffnen oder eine neue Zeichnung erstellen.
Wenn Sie das Programm beenden, werden Sie aufgefordert, die Zeichnung und die an den Bildern vorgenommenen Änderungen zu speichern. Die Bildkorrelationsdaten, z. B. der Einfügepunkt, der Maßstab und die Drehung, werden in der Zeichnungsdatei gespeichert. Änderungen, die Sie an den Bildern vorgenommen haben, werden in den Bilddateien gespeichert.
Sie können an den Bildern vorgenommene Änderungen speichern oder nicht gespeicherte Änderungen verwerfen, indem Sie ein bestimmtes Bild überspringen, das Sie bearbeitet haben. Beim Speichern oder Beenden einer Zeichnung wird das Dialogfeld Bild speichern mit den von Ihnen bearbeiteten Bildern angezeigt. Sie können diese Optionen verwenden, um alle bearbeiteten Bilder zu speichern bzw. zu überspringen oder um die ausgewählten Bilder vor dem Beenden zu speichern.