Der Befehl Eingabedatei für kleinste Quadrate (LSI-Datei) bearbeiten stellt eine Oberfläche zum Bearbeiten oder Erstellen einer LSI-Datei bereit. Dieser Befehl sortiert die Daten in einer vorhandenen LSI-Datei in einer einfacher lesbaren Struktur und ermöglicht Ihnen, Standardfehlerwerte für Koordinaten anzugeben.
Vor dem Verwenden des Befehls Eingabedatei für kleinste Quadrate (LSI-Datei) bearbeiten können Sie mithilfe des Befehls Eingabedatei erstellen eine LSI-Datei zum Bearbeiten generieren. Wenn Sie den Befehl Eingabedatei erstellen verwenden, werden alle Fehler bei Genauigkeitswerten und -standards für Geräte basierend auf der Vermessungs-Gerätedatenbank automatisch generiert.
Sie können auch den Befehl Eingabedatei für kleinste Quadrate (LSI-Datei) bearbeiten verwenden, um eine LSI-Datei zu erstellen, indem Sie Feld-Beobachtungsdaten und die entsprechenden Standardfehlerwerte eingeben.
Eine Übersicht über den Arbeitsablauf finden Sie unter Arbeitsablauf: Analyse der kleinsten Quadrate.
Vermessung. Doppelklicken Sie auf Eingabedatei für kleinste Quadrate (LSI-Datei) bearbeiten, um das Dialogfeld Eingabedatei für kleinste Quadrate bearbeiten anzuzeigen.
und wählen Sie die zu öffnende LSI-Datei aus.
Vorgabemäßig lautet der Name einer mit dem Befehl Eingabedatei erstellen erstellten LSI-Datei Network.lsi, und die Datei wird im Ordner \Civil 3D Projects\<Name der Vermessungsdatenbank>\<Netzname> gespeichert.
Die Datei wird im Dialogfeld Eingabedatei für kleinste Quadrate bearbeiten geöffnet.
.
Fahren Sie mit der Analyse der kleinsten Quadrate fort, indem Sie die Eingabedatei verarbeiten, die Ausgabedatei anzeigen und die Vermessungsdatenbank aktualisieren.