Registerkarte Strategie (Ausdrehenfeature)

Unterhalb Mittellinie – Aktivieren Sie diese Option um das Werkzeug auf der negativen X-Seite der Spindel-Mittellinie arbeiten zu lassen.

Maschinenzyklen

Pfad in Maschinenzyklus verwenden — Bezieht sich auf Maschinenzyklen verwenden. Aktivieren Sie diese Option, um die Kurve einmal in der NC-Datei auszugeben und verweisen Sie in den Schrupp- und Schlicht-Maschinenzyklen darauf. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.

Zyklus — Wählen Sie aus dem Folgenden aus:

Werkzeugweg - Wählen Sie aus:

Vorbohren - Wählen Sie diese Option um eine Vorbohrung zu einer Bohrung hinzuzufügen. Geben Sie den Ø (Durchmesser), die Tiefe und die Z Position Ihrer Vorbohrung ein.

Schruppdurchlauf — Aktivieren Sie diese Option, um dem Feature eine Schruppoperation hinzuzufügen.

Vorschlichtdurchgang – Aktivieren Sie diese Option, um dem Feature eine Vorschlichtoperation hinzuzufügen.

Schlichtdurchlauf — Aktivieren dieser Option fügt dem Feature eine Schlichtoperation hinzu. Wenn diese Option abgewählt ist, wird der Schruppdurchlauf noch immer so bearbeitet, als wäre der Schlichtdurchlauf eingeschlossen. Das Schlichtaufmaß wird im Schruppdurchlauf belassen. Die Option Aufmaß Bodenschlichten wird ebenso im Schruppdurchlauf belassen, wenn Boden schlichten ausgewählt ist, selbst wenn das Kontrollkästchen nicht verfügbar ist.

Vorschubrichtung — Dieses zeigt die Richtung an, in die das Werkzeug für die Operation zuführt. Für Dreh- und Ausdrehfeatures wählen Sie In Richtung Spindel oder In Richtung Fläche aus. Für Stirnseiten- und Rückseiten-Features wählen Sie Positiv oder Negativ aus, um die Richtung entlang der X-Achse anzugeben. Stellen Sie dieses separat für Schrupp-, Vorschlicht- und Schlichtoperationen ein.

Schlichtwerkzeug

Spitzenradiuskompensation