Tauchfräser-Werkzeuge werden bei Tauchschruppoperationen benutzt.
Name — Geben Sie einen Namen zur Identifizierung des Werkzeugs ein. Alle Werkzeuge im Katalog müssen eindeutige Namen besitzen.
Abmessung — Diese Option gibt die Einheiten an, die verwendet werden, um die Abmessungen des Werkzeugs zu melden. Wählen Sie Zoll für Einheiten in Zoll aus oder wählen Sie es für Angaben in Millimeter ab.
Durchmesser — Siehe Diagramm.
Schneidelänge — Siehe Diagramm.
Gesamtlänge - siehe Diagramm.
Ausspannlänge — Dies zeigt den Anteil des Werkzeugs an, der bei der Simulation des Werkzeughalters aus dem Halter herausragt.
Schaft-Ø — Siehe Diagramm.
Spitzenradius eingeben — Siehe Diagramm.
Länge eingeben — Dieser Parameter dient ausschließlich der Werkzeugdokumentation. Er wird nicht zur Erzeugung von Werkzeugwegen benutzt.
Werkzeugmaterial - Dies gibt das Material an, aus dem das Werkzeug besteht. Diese Informationen sind zum Berechnen von Vorschüben und Drehzahlen erforderlich.
WKZ-Beschichtung — Dies ist die Beschichtung oder die Oberfläche des Werkzeugs. Diese Information wird ebenfalls für Vorschub-/Drehzahlberechnungen verwendet. Wenn eine Vorschub-/Drehzahltabelle für einen Materialschnitt mit einem Werkzeug mit der Beschichtung Unbeschichtet, aber nicht für die Beschichtungen TI_N oder Schwarz Oxid vorliegt, werden die Drehzahlwerte aus der Tabelle für Unbeschichtet abgeleitet. Die Drehzahl für TI_N entspricht der Drehzahl für UNBESCHICHTET 1,5 mal. Die Drehzahl für SCHWARZ_OXID entspricht der Drehzahl für UNBESCHICHTET 1,05 mal. Die Vorschübe sind mit denen der Beschichtung UNBESCHICHTET identisch.
Hand — Legen Sie fest, das Werkzeug eine Schneide rechts oder Schneide links haben soll.
|
Durchmesser Schneidenlänge Gesamtlänge Schaftdurchmesser Spitzenradius eingeben |