Schruppdurchlauf - wählen Sie diese Option, wenn Sie standardmäßig eine Schruppoperation für Flächenfeatures durchführen wollen. Sie können diese Einstellungen individuell auf der Feature-Ebene überschreiben.
Schlichtdurchlauf - wählen Sie diese Option, wenn Sie standardmäßig eine Schlichtoperation für Flächen durchführen wollen. Sie können diese Einstellungen individuell auf der Feature-Ebene überschreiben.
Schlichtaufmaß — Dies stellt einen Plan-Parameter dar, der die Materialmenge bestimmt, die nach dem Schruppdurchlauf verbleiben soll. Sie können einen positiven oder negativen Wert eingeben.
Planen Bahnabstand % - Dies ist die Schnittbreite für eine Planfräsoperation. Sie wird als Prozentsatz des Werkzeugdurchmessers angegeben.
Seitliche Überlappung % — Geben Sie den Abstand ein, um den das Werkzeug über die Rohteilgrenzen hinaus in die Schnittrichtung und auf der X-Achse schneidet (es sei denn Sie haben den Zickzack-Winkel geändert). Der Abstand sollte als Prozentsatz des Werkzeugradius eingegeben werden. Der Standardwert ist 100% des Werkzeugradius.
Überlappen letzter Durchlauf % — Dieses Attribut trifft auf ein Flächenfeature zu. Geben Sie den Abstand ein, um den sich das Werkzeug über die Rohteilgrenzen hinaus senkrecht zum Schnitt und in die Y-Richtung bewegt (es sei denn Sie haben den Zickzack-Winkel geändert). Der Abstand sollte als Prozentsatz des Werkzeugradius eingegeben werden. Der Standardwert ist 20% des Werkzeugradius.
Max Zustelltiefe - ist die maximale Tiefe des Schnitts für Planfräswerkzeuge.
Bahnabstände mit Bögen verbinden
Zickzackwinkel — Geben Sie den Winkel, den Sie zum Schneiden des Flächenfeatures verwenden möchten, in Grad (entgegen dem Uhrzeigersinn von X) ein.
Ein Beispiel eines Flächenfeatures mit einem Zickzackwinkel, der auf die Standard 0 Grad eingestellt ist:
|
Das gleiche Beispiel mit einem Zickzackwinkel, der auf 30 Grad festgelegt ist:
|