Neues Feature - Bohrungserkennungs-Methode

Die Bohrungserkennung Seite ermöglicht Ihnen, zu wählen ob Sie eine oder alle Bohrungen des aktuellen Setup erkennen lassen wollen.

Welche Methode soll verwendet werden?

Alle Bohrungen auf der gleichen Z-Höhe beginnen - Erstellen Sie alle Bohrungsfeatures mit der gleichen Z-Höhe, unabhängig von der Position der Bohrung auf dem Volumenkörper.

Unterbrochene Bohrungen verbinden - Wählen Sie diese Option aus, um unterbrochene Bohrungen in einem Feature zu verbinden. Unterbrochene Bohrungen sind koaxiale Bohrungen, die übereinander gestapelt sind und über den gleichen Durchmesser und Mittelpunkt verfügen. Diese Option ist nur für die AFE verfügbar.

Verdeckte Bohrungen einbinden - Wählen Sie diese Option aus, um unterbrochene Bohrungen zu verbinden, selbst wenn sich zwischen den Bohrungen auf dem Volumenkörper Material befindet. Beispiel: Wählen Sie diese Option aus, um zwei Bohrungen auf gegenüberliegenden Seiten eines Volumenkörpers über den gesamten Volumenkörper hinweg in einem einzelnen Bohrungsfeature zu verbinden. Diese Option ist nur verfügbar, wenn Unterbrochene Bohrungen verbinden ausgewählt wurde.

Bohrungen ausschließen mit Durchmesser - Ignorieren Sie Bohrungen, die sich außerhalb des angegebenen Größenbereichs befinden. Diese Option ist nur für die AFE verfügbar.