Detailgenauigkeitsdarstellungen wurden eingeführt, um die Kapazität und Leistung zu verbessern, als Computer langsamer waren und weniger Arbeitsspeicher aufwiesen. Baugruppen mit Detailgenauigkeiten und Ersatzobjekten werden in Inventor 2022 oder höher in Modellzustände konvertiert.
Die Option Inhaltscenter-Komponenten ausblenden wurde zur Option Konstruktionsansicht - Datei öffnen hinzugefügt, um Funktionen bereitzustellen, die denen der älteren Detailgenauigkeit Gesamtes Inhaltscenter unterdrückt entsprechen.
In der folgenden Abbildung wird die Haupt-Detailgenauigkeit in den primären Modellzustand konvertiert. Die benutzerdefinierte Detailgenauigkeit und die Ersatz-Detailgenauigkeit werden in Modellzustände mit demselben Namen konvertiert. Die drei systemdefinierten Detailgenauigkeiten, die alle Komponenten, alle Bauteile und das gesamte Inhaltscenter unterdrückt haben, werden entfernt.
In früheren Versionen referenzierte eine Stückliste oder eine Bauteilliste, die aus einer Detailgenauigkeit erstellt wurde, die Hauptdetailgenauigkeit, die alle Komponenten enthielt. Eine Stückliste in einer migrierten Nicht-Hauptdetailgenauigkeit verwendet weiterhin die durch die Hauptdetailgenauigkeit definierte Stückliste. Diese Bedingung wird als delegierte Stückliste bezeichnet. Eine Meldung zur Stücklistendelegierung wird angezeigt, wenn Sie eine Stückliste aus einer migrierten benutzerdefinierten Detailgenauigkeit oder einem Ersatzobjekt erstellen.
Klicken Sie auf Ja, um den Quellmodellzustand zu aktivieren und die Stückliste anzuzeigen.