Erfahren Sie mehr über die Verbesserungen in der Baugruppen-Konstruktionsumgebung.
Die Möglichkeit zum Hinzufügen eines Teilnehmers zu einem Baugruppenelement oder Schweißvorbereitungselement wurde erweitert, um die Mehrfachauswahl von Teilnehmern zu unterstützen. Außerdem unterstützt es die Fensterauswahl. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Element, wählen Sie Teilnehmer hinzufügen aus, und wählen Sie die Komponenten aus, die am Element beteiligt sind.
Weitere Informationen finden Sie unter So fügen Sie Baugruppenelementteilnehmer hinzu und entfernen sie.
Benutzerdefinierte Namen, die Ursprungsarbeitselementen zugewiesen wurden, werden jetzt erkannt und in den verschiedenen Dialogfeldern für Befehle wie Komponenten spiegeln, Komponente anordnen und Abgeleitete Baugruppe angezeigt.
Weitere Informationen finden Sie unter Bearbeiten von Baugruppenabhängigkeiten.
Im Dialogfeld Stile für Rohre und Leitungen steht jetzt das Bearbeitungsfeld Vorgaberadius für alle Stile für Rohre und Leitungen zur Verfügung. Der vorgegebene Biegeradius entspricht dem Wert 2* Nenndurchmesser. Der geänderte Wert wird für neue benutzerdefinierte Biegungen verwendet. Vorhandene Routen mit benutzerdefinierten Biegungen werden aktualisiert, um den neuen Biegeradiuswert widerzuspiegeln.
Weitere Informationen finden Sie unter So erstellen Sie neue Rohr- und Leitungsstile.
Es ist jetzt auch möglich, beim Erstellen von benutzerdefinierten Rohrbogen oder Rückleitungsbiegungen eine Kreiskante als Verbindungspunkt und Verbindungsachse auszuwählen.