Objektdatentabelle (Import) (Dialogfeld)

In diesem Dialogfeld konnten Sie die Objektdatentabelle auswählen, in die Daten importiert werden sollten. Es ist in dieser Version nicht mehr vorhanden.

Zum Erstellen einer Tabelle beenden Sie den Importvorgang und verwenden anschließend den Befehl ADEDEFDATA.

Während des Importvorgangs werden die Datenelemente in der Importdatei zu einem übereinstimmenden Feldnamen übertragen.

Feld Tabelle

Zeigen Sie den Namen der Zielobjektdatentabelle an. Wenn Sie in diesem Feld einen Wert eingeben, dem keine vorhandene Objektdatentabelle entspricht, erstellt AutoCAD Map 3D-Toolset eine neue Tabelle, die alle Datenelemente der Importdatei enthält.

Tabellen

Zeigen Sie eine Liste mit allen in der aktuellen Zeichnung definierten Objektdatentabellen an. Beim Auswählen einer vorhandenen Tabelle werden nur die Felder ausgefüllt, deren Namen genau mit dem Namen eines Datenelements übereinstimmen.