Wenn das Fenster Animator noch nicht geöffnet ist, klicken Sie auf Registerkarte Animation > Gruppe Erstellen > Animator .
Wählen Sie den gewünschten Animationssatz aus der Animator-Strukturansicht.
Die entsprechenden geometrischen Objekte werden in der Szenenansicht hervorgehoben.
Tipp: Um eine bessere Ansicht zu erlangen, ändern Sie die Art und Weise, wie die Objekte hervorgehoben werden.
Um ein Schlüsselbild mit dem anfänglichen Objektstatus zu erstellen, klicken Sie im Animator-Werkzeugkasten auf die Schaltfläche Schlüsselbild aufzeichnen.
Bewegen Sie in der Zeitleistenansicht den schwarzen Zeitschieberegler nach rechts, um die gewünschte Zeit einzustellen.
Klicken Sie im Animator-Werkzeugkasten auf Animationssatztransparenz ändern .
Verwenden Sie den Schieberegler Transparenz in der Leiste für die manuelle Eingabe, um die Transparenz oder Undurchsichtigkeit der ausgewählten Objekte anzupassen.
Um die aktuellen Objektänderungen in einem Schlüsselbild zu erfassen, klicken Sie im Animator-Werkzeugkasten auf Schlüsselbild aufzeichnen .