Setzen Sie die Verrundungen-Registerkarte des Feature erstellen-Dialogs ein, um die Verrundungs- oder Faseneigenschaften des Features festzulegen. Die Verrundungen-Registerkarte ist nur für die folgenden Features verfügbar:
Diese Seite beinhaltet Folgendes:
Oben — Wählen Sie eine Option aus der Liste aus, um die Eigenschaften der Verrundung oben oder der Fase festzulegen:
Scharfe Ecke — Die Oberkante des Features hat eine scharfe Ecke.
Verrundung — Die Oberkante des Features ist verrundet.
Bei Auswahl dieser Option wird der Bereich Eigenschaften oben angezeigt, in dem Sie den Verrundungsradius der Verrundung oben festlegen können.
Fase — Die Oberkante des Features ist gefast. Bei Auswahl dieser Option wird der Bereich Eigenschaften oben angezeigt, in dem Sie Folgendes festlegen können:
– Winkel und Breite. Der Winkel wird auf 45
festgelegt.
– Winkel und Breite.
– Winkel und Tiefe.
– Winkel und Abstand.
– Breite und Tiefe.
Unten – Wählen Sie eine Option aus der Liste, um die Eigenschaften der Verrundung unten oder der Fase festzulegen:
Scharfe Ecke — Die Unterkante des Features hat eine scharfe Ecke.
Verrundung — Die Unterkante des Features ist verrundet. Bei Auswahl dieser Option wird der Bereich Bodeneigenschaften angezeigt, in dem Sie den Verrundungsradius für die Bodenverrundung festlegen können.
Verrundungversatz — Wählen Sie eine Option aus der Liste aus, um den Eckentyp für die Verrundung zu bestimmen:
Scharf, um abgewinkelte Kanten zu erstellen.
Glatt, um abgerundete Kanten anzulegen.