Die Werkzeugweg-Elemente definieren die Standard-Werkzeugwegoptionen. Der Dialog enthält folgende Optionen:
Dialog öffnen — Wenn ausgewählt, wird der Bearbeitungsstrategie-Dialog, die mit dem aktiven Werkzeugweg verknüpft ist, automatisch geöffnet. Ist dies abgewählt, werden keine Dialoge geöffnet.
Automatisch aktivieren — Wenn ausgewählt, wird der zuletzt erstellte automatisch Werkzeugweg aktiviert.
Historie ändern – Wenn ausgewählt, wendet PowerMill die Änderungshistorie bei der Berechnung des Werkzeugwegs automatisch an.
Werkzeugachsenlänge — Geben Sie die Länge der Linien ein, die gezeichnet werden, um die Werkzeugachse an jedem Punkt zu vertreten. Dies wird angezeigt, wenn Sie die Option Zeichne Werkzeugwegachse auswählen.
Länge der Kontaktnormalen — Geben Sie die Länge der Linien ein, die gezeichnet werden, um die Kontaktnormalen an jedem Punkt zu vertreten. Dies wird angezeigt, wenn Sie die Option Zeichne Werkzeugweg-Kontaktnormalen auswählen.
Richtungsvektor-Länge — Geben Sie die Länge des Werkzeug-Richtungsvektors ein, wodurch die Ausrichtung eines asymmetrischen Maschinenkopfs angezeigt wird. Dies wird angezeigt, wenn Sie die Option Zeichne Richtungsvektoren auswählen.
Linienbreite — Geben Sie die Breite der Werkzeugweglinie in Pixel ein.