Definieren Sie die Liste der Dateitypen, die durch die Konstruktionsdateieinschränkung erzwungen werden sollen.
Als Administrator können Sie die Liste der nicht einzucheckenden Konstruktionsdateien definieren, wenn Einschränkung für das Einchecken von Konstruktionsdateien erzwingen aktiviert ist. Sie können die Dateierweiterungen der benutzerdefinierten Liste hinzufügen, die vom System vorgegebenen Erweiterungen jedoch nicht entfernen.
Der Benutzer kann durch diese Beschränkung keine eingeschränkten Dateien über Vault Client hinzufügen (Ziehen und Ablegen oder die Funktion Dateien hinzufügen). Sie können eingeschränkte Dateien nur mithilfe des Zusatzmodul-Clients für entsprechende CAD-Anwendungen hinzufügen, um Dateibeziehungen zu erhalten und zu pflegen.
Das Dialogfeld Dateityp-Einschränkungen verwalten wird angezeigt. Das Dialogfeld enthält alle vom System vorgegebenen sowie die benutzerdefinierten Dateierweiterungen.
Klicken Sie auf Auf Vorgabe zurücksetzen, um die ursprünglichen Einstellungen für die Dateierweiterung wiederherzustellen.