Kurzbeschreibungen von Autodesk Vault-Befehlen
Für viele verschiedene Zusatzmodule und den Vault Client sind umfassende Vault-Kenntnisse erforderlich. Klicken Sie auf die Verknüpfung für den Befehl/die Funktion in der Liste, um zu diesem Hilfethema zu gelangen.
Befehl/Funktion |
Kurzbeschreibung |
---|---|
Starten Sie den eigenständigen Autodesk Vault Client. |
|
Melden Sie sich bei Vault an. |
|
Melden Sie sich von Vault ab. |
|
Öffnen Sie eine in Vault gespeicherte Datei. |
|
Ordnet der geöffneten Datei eine Datei aus Vault zu. |
|
Startet den lokalen Arbeitsordner für Vault-Dateien. |
|
Aktualisiert die ausgewählte(n) Datei(en) mit den Eigenschaften im Tresor. |
|
Erstmaliges oder erneutes Einchecken einer Datei in den Tresor. |
|
Checkt eine Datei aus dem Tresor aus. Anmerkung: Dieser Befehl führt nur ein schnelles Auschecken aus, sodass nur die letzte Version der letzten Revision abgerufen wird. Um eine bestimmte Revision abzurufen, klicken Sie auf die Option Revision abrufen in der Vault-Multifunktionsleiste.
|
|
Macht das Auschecken einer Datei rückgängig. |
|
Öffnet das Dialogfeld Vault-Optionen, in dem Sie die Einstellungen für das Vault-Zusatzmodul konfigurieren können. |
|
Aktualisiert die Dateieigenschaften mit den Eigenschaften im Tresor. |
|
Ändert den Lebenszyklus-Status der Datei in einen anderen gültigen Status im Lebenszyklus. Anmerkung: Dieser Befehl steht in Vault Professional zur Verfügung.
|
|
Ändert die Revision der Datei in den nächstmöglichen Status im Revisionsschema. Anmerkung: Dieser Befehl steht in Vault Professional zur Verfügung.
|
|
Ändert die einer Datei zugewiesene Kategorie. Anmerkung: Dieser Befehl steht in Vault Professional zur Verfügung.
|