Verwenden des Vault-Browsers zum Anzeigen des Status, Lebenszyklusstatus und anderen wichtigen Vault-Details im Hinblick auf geöffnete Dateien.
Aktualisieren des Vault Browser in Autodesk Inventor
Der Vault Browser in Autodesk Inventor wird aktualisiert und spiegelt den aktuellen Status der Dateien im Tresor wieder. Keine Modelldaten wurden aktualisiert.
Aktualisieren der Eigenschaften für das aktive Dokument
Fixieren des Vault-Browsers
Suchen im Vault-Browser
Suchen Sie mit dem Feld Schnellsuche nach folgenden Elementen:

Filtern im Vault Browser
Sie können die im Vault Browser aufgelisteten Dateien über das Menü Filter filtern.

Sie können auch Tresorstatus oder Lokale Dateien auswählen, um alle Optionen in dieser Kategorie auszuwählen.
Vault Client starten
Abmelden, um sich von Vault abzumelden.
Anzeigen von Status und Revision
Revision anzeigen, um die Revisionsinformationen für die im Vault Browser angezeigten Dateien anzuzeigen.
Die Revision der Dateiversion wird in der Anzeige im folgenden Format an den Dateinamen angehängt: Dabei ist <Dateiname> der Name der Datei, einschließlich der Erweiterung, und (<Revision>) die Revisions-ID. <Dateiname> (<Revision>)
Lebenszyklus-Status anzeigen, um Lebenszyklus- und Statusdaten für die im Vault Browser angezeigten Dateien anzuzeigen.
Der Lebenszyklus-Status der Datei wird in der Anzeige im folgenden Format an den Dateinamen angehängt: Dabei ist <Dateiname> der Name der Datei, einschließlich der Erweiterung, und (<Status>) der Lebenszyklus-Status. <Dateiname> (<Status>)
Wenn sowohl Revision anzeigen als auch Lebenszyklus-Status anzeigen ausgewählt werden, werden die Informationen im folgenden Format an den Dateinamen angehängt: <Dateiname> (<Revision>) (<Status>).
Konfigurieren, welche Vault-Eigenschaften angezeigt werden
im Vault Browser.
Sie können die Reihenfolge der Eigenschaften neu ordnen, indem Sie sie in der Liste Diese Felder in folgender Reihenfolge anzeigen nach unten oder oben bewegen.
Wählen Sie in der Liste Diese Felder in folgender Reihenfolge anzeigen eine Eigenschaft, und klicken Sie auf <-Entfernen, um diese Eigenschaft auszublenden.
Die Dateieigenschaften werden an den Dateinamen im Browser angehängt.
