Dialogfeld Blech: Registerkarte Form und Material

Auf dieser Registerkarte des Dialogfelds Blecheigenschaften können Sie die Größe und das Material des Blechs bearbeiten.

Option Beschreibung
Breite X Wert für die Breite des Blechs in X-Richtung.
Länge Y Wert für die Länge des Blechs in Y-Richtung.
Kontrollkästchen Konvertieren in Polygon Wenn diese Option aktiviert ist, wird das ausgewählte Blech automatisch in ein Polygonblech mit bestimmten benutzerdefinierbaren Eigenschaften transformiert. Blechbearbeitungen werden nicht berücksichtigt.
Anmerkung: Es ist nicht möglich, Polygonbleche wieder in rechteckige Bleche zurückzukonvertieren.
Objekthöhe Wert für die Dicke des Blechs. Sie einen Wert aus der Dropdown-Liste auswählen oder einen benutzerdefinierten Wert eingeben.
Material Dient zur Auswahl des Materials und des Materialtyps für das Blech.
Beschichtung Dient zur Auswahl des Beschichtungstyps für das Blech.
Längenzuwachs Zuwachswert, der beim Ändern der Profilgröße durch Strecken der Griffe im Modell angewendet wird.
Verzinken
Konstruktionsklasse Klasse des zu vergütenden Stahlelements im Zusammenhang mit den Profiltiefe, Materialfestigkeit und Materialzähigkeit.
Detailklasse Klasse des zu vergütenden Stahlelements im Zusammenhang mit den Spitzenwerten für lokale Dehnungsanforderungen.
Vertrauenszone Vertrauenskategorie, in der das feuerverzinkte Stahlteil platziert wird.