Definiert das Standardtextformat der Drahtverbindung.
FindenKlicken Sie auf die Einrichtung der Drahtverbindungen des Schaltschranks - Bericht zu XYZ-Versatzquerverweisen.
Nachdem Sie im Stromlaufplan Drahtnummern hinzugefügt und diese Informationen extrahiert haben, können Sie die Informationen als Beschriftungen zu den Schaltschrank-Grundrisssymbolen hinzufügen. Die Informationen werden auf zweierlei Weise zur Zeichnung hinzugefügt:
Es gibt zwei Formatbearbeitungsfelder im Dialogfeld. Das Format Vollständig wird verwendet, wenn AutoCAD Electrical-Toolset die Zielattribute nicht findet und MTEXT einfügt. Das Format Teilweise wird verwendet, wenn AutoCAD Electrical-Toolset die Zielattribute findet (wird später beschrieben). Jedes Format verwendet Parameter, die anschließend durch die speziellen Drahtverbindungsinformationen ersetzt werden. AutoCAD Electrical-Toolset bietet einige vordefinierte Formate, die Sie im Listenfeld auf der rechten Seite auswählen können. Sie können auch unter Verwendung von ersetzbaren Parametern ein eigenes Format eingeben.
Die Parameter müssen durch Trennzeichen (keine Leerzeichen) getrennt werden, damit AutoCAD Electrical-Toolset die Verdrahtungsdiagramminformationen in die Berichte extrahieren kann. Beispiel: "%T=%W %1 %G" ist nicht zulässig, da sich zwischen den Parametern %W und %1 und %G nur ein Leerzeichen befindet. Zulässige Formate sind beispielsweise "%T=%W (%1) %G" oder "%T=%W / %1 (%G)" oder "%T=%W (%1) %G".
Weitere Optionen zum Einfügen in den Text.
Klemmenanschluss als Suffix zur Betriebsmittel-Kennzeichnung hinzufügen |
Fügt den Klemmentext als Suffix hinzu. |
Klemmenbeschreibung zur Betriebsmittel-Kennzeichnung hinzufügen |
Fügt eine Klemmenbeschreibung als Suffix hinzu. |
Anlagenpräfix in IEC-Betriebsmittel-Kennzeichnungsformat einschließen |
Fügt einen Anlagenwert als Präfix hinzu. |
Ermöglicht eine Vorschau oder einen Test des Berichts.
Gibt an, dass doppelte Beschriftungen ausgeblendet und nicht im Bericht angezeigt werden.