So können Sie die DWF-Dateikomprimierung angeben

  1. Klicken Sie auf Anwendungsmenü Drucken.
  2. Wählen Sie im Bereich Drucker/Plotter aus der Liste Name einen DWF-Plotter aus. Klicken Sie auf Eigenschaften.
  3. Wählen Sie im Plotterkonfigurations-Editor auf der Registerkarte Gerät- und Dokumenteinstellungen die Option Benutzerspezifische Eigenschaften aus der Strukturansicht.
  4. Klicken Sie im Bereich Auf benutzerspezifisches Dialogfeld zugreifen auf Benutzerspezifische Eigenschaften.
  5. Geben Sie im Dialogfeld DWF6-ePlot-Eigenschaften unter Zusätzliche Ausgabeeinstellungen und im Bereich DWF-Format eine Dateikomprimierung an. Klicken Sie auf OK.
  6. Klicken Sie im Plotterkonfigurations-Editor auf OK.
  7. Aktivieren Sie im Dialogfeld Änderungen an der Druckerkonfigurations-Datei eine der folgenden Optionen. Klicken Sie anschließend auf OK.
    • Wählen Sie Änderungen nur auf aktuellen Plotter anwenden, wenn die Konfigurationseinstellungen einmalig außer Kraft gesetzt und die Änderungen nicht in der DWF6-Konfigurationsdatei gespeichert werden sollen.
    • Aktivieren Sie die Option Änderungen in folgender Datei speichern. Dadurch werden die Konfigurationsänderungen in der DWF-Konfigurationsdatei gespeichert.
  8. Wählen Sie im Dialogfeld Suchen nach Plotdatei in der Liste Speichern in einen Plot-Speicherort für die DWF-Datei aus, und klicken Sie auf Speichern. Klicken Sie auf OK.