So erstellen Sie das Umgrenzungsobjekt für ein Schraffurobjekt neu

  1. Wählen Sie das Schraffur-Objekt aus.
  2. Geben Sie an der Eingabeaufforderung den Typ des zu erstellenden Objekts an, das Sie als neue Umgrenzung verwenden wollen (in der Regel eine Polylinie) und ob die Umgrenzung mit der Schraffur verknüpft werden soll.
  3. Verwenden Sie die Option Umgrenzung neu generieren, um eine geschlossene Polylinie oder eine Region zu erstellen, um eine ausgewählte Schraffur oder Füllung herum.
  4. Drücken Sie die EINGABETASTE, um die Schraffur zu übernehmen und den Befehl zu beenden.
  5. Anmerkung:
    • Sie können auch mit der rechten Maustaste auf ein ungebundenes Schraffurobjekt klicken und Umgrenzung generieren wählen. Diese Option ermöglicht es Ihnen jedoch nicht, eine assoziative Umgrenzung zu erstellen.
    • In einigen Fällen ist es einfacher, das Schraffurobjekt zu löschen und aus den gewünschten Umgrenzungsobjekten ein neues Schraffurobjekt zu erstellen.