Dieses Thema enthält wichtige Informationen zu Autodesk AutoCAD LT.
Mit der ZIP-Option der Befehle DWGKONVERT, ETRANSMIT und ARCHIV werden jetzt ZIP-Dateien im UTF-8-Format erstellt, die die bekannte 8-Bit-Form von Unicode für die Dateinamen verwendet. Dies bedeutet, dass Sie jetzt Dateien verpacken können, die Namen mit erweiterten Schriftzeichen haben. Die Dateinamen werden nicht korrekt angezeigt, wenn Sie ZIP-Dienstprogramme verwenden, die ZIP-Dateien im UTF-8-Format nicht unterstützen. Verwenden Sie ein ZIP-Dienstprogramm wie 7-Zip, um diese Dateien richtig anzuzeigen und zu extrahieren.
Derzeit zeigt AutoCAD LT auf der Palette Aktivitätseinblicke nur Versionsaktivitäten an. Für Zeichnungen, die auf OneDrive, Box, Dropbox und Google Drive gespeichert sind, werden alle Aktivitäten protokolliert. Aktivitäten außerhalb der Versionsaktivitäten werden für Zeichnungen, die in Autodesk Docs gespeichert werden, nicht protokolliert.
Beginnend mit AutoCAD LT 2017-basierten Produkten unterstützen BMP-Dateien nicht mehr den Farbwert 192,192,192 als transparente Farbe. Benutzerdefinierte Bilder, die Transparenz unterstützen müssen, müssen nun als PNG-Datei gespeichert werden.
Bei Verwendung von ACCoreConsole zum Publizieren werden nur Zeichnungen mit Software-Z-Puffer-Rasterung publiziert. Wenn Sie mit hardwarebeschleunigter Rasterung plotten möchten, sollten Sie mit AutoCAD plotten oder publizieren. BGCorePublish verwendet ACCoreConsole und sollte deaktiviert werden, um die hardwarebeschleunigte Rasterung zu verwenden.
Unter Windows 11 werden OLE-Bildobjekte (BMP, PNG, GIF usw.) nicht angezeigt und können nicht wie erwartet geplottet werden. Dies ist auf eine Einschränkung in der Paint-Anwendung zurückzuführen, die im Lieferumfang von Windows 11 enthalten ist. AutoCAD LT ist genauso betroffen wie andere Windows-Anwendungen. Weitere Informationen finden Sie unter Einfügen eines Bilds in ein Microsoft Access-Bildsteuerelement (OLE-Objekt) funktioniert nicht unter Windows 11.
Copyright ©2024 Autodesk, Inc.