So erstellen Sie einen Ordner (AutoCAD Mechanical-Toolset)
Klicken Sie im Mechanical-Browser mit der rechten Maustaste auf die Komponentenansicht oder den Ordner, die bzw. den Sie als übergeordneten Ordner für den zu erstellenden Ordner verwenden möchten, und klicken Sie auf Neu Ordner.
Anmerkung:
Sie können ggf. den Stammknoten als übergeordneten Ordner wählen.
Normteilansichten, Wellenkomponentenansichten, Komponentenansichten in Anmerkungsansichten und Komponentenansichten in AMDETAIL-Ansichten sind keine gültigen Angaben für übergeordnete Ordner.
Drücken Sie die EINGABETASTE, um den Vorgabenamen für den Ordner zu übernehmen, oder geben Sie einen neuen Namen ein.
Wählen Sie im Modellbereich Objekte aus, die Sie dem Ordner hinzufügen möchten, oder drücken Sie die EINGABETASTE, um einen leeren Ordner zu erstellen.
Klicken Sie im Modellbereich, um einen Basispunkt zu bestimmen. Ein neuer Ordner wird erstellt und im Browser angezeigt.