Sie können Werkzeugwege für die Nachbearbeitung erstellen, mit denen Regionen, die in vorherigen Operationen nicht geschnitten wurden, automatisch gefräst werden.
Es sind mehrere Nachbearbeitungstypen verfügbar:
Dies ist eine parallele, Z-Schlichtung oder 3D-Spirale Operation, wobei die Option Nachbearbeitung im Dialogfeld Nachbearbeitung aktiviert ist.
Geben Sie den Durchmesser des zuvor zum Bearbeiten des Bauteils verwendeten Werkzeugs an. FeatureCAM ermittelt automatisch die nicht gefrästen Regionen und wendet einen entsprechenden Werkzeugweg an.
Das Bearbeiten von Ecken wird zum Bereinigen von Ecken verwendet, die zwischen nicht tangentialen Flächen auftreten. Sie können angeben, ob das Werkzeug quer oder entlang der Begleitlinien schneidet.
Das Kantenfräsen ist ein einzeiliger Werkzeugweg, der zum Bereinigen der Ecken oder Verrundungen verwendet wird.