Erfahren Sie mehr über die zahlreichen neuen Verbesserungen an Stilen in dieser Version von Inventor.
Sie können jetzt Bemaßungen mit dem Bogensymbol gemäß der Norm ISO 129-1:2018 erstellen.
Zur Registerkarte Optionen des Stil- und Normen-Editors wurden neue Optionen hinzugefügt, um die Position des Bogensymbols festzulegen (entweder über oder vor der Bemaßung).

Weitere Informationen finden Sie unter Stil- und Normen-Editor: Bemaßungsreferenz.
Es ist jetzt möglich, eine Vorgabenummerierung (alphabetisch oder numerisch) aus einer Zeichnungsvorlage anstatt über die Revisionstabelle selbst zu erstellen. Dem Stil- und Normen-Editor wurde die neue Option Revisionsindex-Vorgaben für Revisionstabellen hinzugefügt.

Weitere Informationen finden Sie unter Stil- und Normen-Editor: Revisionstabellenstil - Referenz und Revisionstabelle - Referenz.
Eine Inventor® Ideas-Übermittlung
Sie können nun Symbole für die Oberflächenbeschaffenheit basierend auf der Norm ISO 21920-1 definieren.

Sie können jetzt die Sortierreihenfolge von Elementen in der Stückliste für Bauteillisten direkt im Stil-Editor mithilfe der neuen Option Sortieren festlegen.

Weitere Informationen finden Sie unter Stil- und Normen-Editor: Bauteillistenstil - Referenz.