Bei der serverbasierten Arbeitsteilung enthalten Protokolldateien Informationen zu den Vorgängen, die auf dem Server ausgeführt wurden. Sie können zur Diagnose verschiedener Probleme verwendet werden.
Speicherort von Protokolldateien:
Auf Servern befinden sich Web Service- und RevitServerTool-LOG/SVCLOG -Protokolldateien im Unterordner Logs. Auf den Computern der Revit-Benutzer befinden sich die LOG/SVCLOG-Dateien von RevitServerTool im Unterordner Logs.
Die folgenden Protokolldateien sind verfügbar:
Um Protokolldateien zu öffnen, verwenden Sie den Windows-Editor oder einen anderen Texteditor. Um Unterstützung anzufordern, geben Sie die Protokolldateien an die IT-Spezialisten in Ihrem Unternehmen oder an den Autodesk-Kundendienst weiter.
In der Diagnoseprotokolldatei werden die Namen der überprüften Bedingungen sowie die entsprechenden Informationen und Testergebnisse aufgeführt. Dazu gehören die Version des Betriebssystems, die dazugehörigen IIS-Informationen, die Firewall und alle anderen damit in Zusammenhang stehenden Konfigurationsinformationen. Während der Installation werden ebenfalls zusätzliche Protokolldateien erstellt.