Verwenden Sie die Anzeigemodi der Arbeitsteilung, um Projektelemente mit Arbeitsteilung visuell zu unterscheiden.
Sie können die Anzeigemodi der Arbeitsteilung verwenden, um Folgendes anzuzeigen:
In dem folgenden Beispiel werden Modellelemente angezeigt, die mit dem zentralen Modell synchronisiert werden müssen. Ansichten, für die der Anzeigemodus der Arbeitsteilung aktiviert ist, sind durch einen farbigen Rand und den Namen des angewendeten Anzeigemodus (Modellaktualisierungen) gekennzeichnet, wie hier gezeigt. Sie können den Anzeigemodus jederzeit deaktivieren.
Wenn Sie die Anzeigemodi der Arbeitsteilung aktivieren, geschieht Folgendes in Bezug auf die Anzeigestile:
Wenn Sie die Anzeigemodi der Arbeitsteilung deaktivieren, werden die Anzeigestileinstellungen automatisch auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt.
Anzeigemodi der Arbeitsteilung können für Ghost-Flächen und Bearbeitungsmodi gleichermaßen verwendet werden. Beachten Sie, dass in Bearbeitungsmodi Elemente, wie z. B. Skizzenlinien, mit der im Anzeigemodus der Arbeitsteilung aktivierten Farbe angezeigt werden. Sie können den Anzeigemodus der Arbeitsteilung nach Bedarf aktivieren und deaktivieren, um Verwechslungen mit Bearbeitungsmodi zu vermeiden.
Die Anzeigemodi der Arbeitsteilung können mit Temporär ausblenden/isolieren verwendet werden. Wenn Sie beide Modi aktivieren, wird die Farbe der Elemente durch den Anzeigemodus der Arbeitsteilung bestimmt und die Sichtbarkeit der Elemente durch Temporär ausblenden/isolieren.
Sie können Zeichnungen mit aktiviertem oder deaktiviertem Anzeigemodus der Arbeitsteilung drucken. Wenn Sie eine Zeichnung drucken und Anzeigemodi der Arbeitsteilung aktiviert sind, werden im Dialogfeld Drucken mit Anzeige der Arbeitsteilung die Ansichten aufgeführt, in denen diese Modi aktiviert sind. Geben Sie an, ob Sie in der Anzeigemodusfarbe drucken möchten.