Dialogfeld Optionen: Registerkarte Cloud-Modell

Legen Sie Optionen für den Cache des Cloud-Modells fest.

Option Definition
Cache-Speicherort für Cloud-Modell Wählen Sie einen Ordner auf einer schnellen lokalen Festplatte aus, die so viel Speicherplatz wie möglich zum Öffnen von Cloud-Modellen bietet.

Vorgabemäßig lautet der Cache-Pfad des Cloud-Modells C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Autodesk\Revit.

Um eine gute Leistung zu gewährleisten, wählen Sie eine Festplatte mit mindestens 30 GB freiem Speicherplatz aus. Außerdem:

Die Cache-Einstellung des Cloud-Modells wird beim nächsten Start von Revit wirksam. Diese Einstellung wirkt sich nur auf die aktuelle Version von Revit aus.

Anmerkung: Der Cache im vorherigen Ordner wird nicht verschoben oder gelöscht. Alle in einer neuen Sitzung geöffneten Cloud-Modelle werden aus der Cloud neu erstellt, und alle nicht synchronisierten lokalen Änderungen sind nicht mehr verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie lokale Änderungen mit allen Ihren Cloud-Modellen synchronisieren, bevor Sie die Sitzung schließen. Der Personal Accelerator-Cache des Cloud-Modells ist nicht betroffen.

Auf der neuen Revit-Startseite: Technology Preview – eine Sichtbarkeitsfunktion macht Projekte aus allen Revit-Versionen sichtbar. Projekte in anderen Revit-Versionen als der aktuell ausgeführten werden im deaktivierten Status angezeigt.

Um diese Funktion zu aktivieren, aktivieren Sie unter Dialogfeld Optionen Cloud-Modell Projektsichtbarkeit die Option Projekte in allen Revit-Softwareversionen auf der neuen Revit-Startseite anzeigen.