Verwenden Sie den Bericht zur überschlägigen Heiz- und Kühllast, um Sie bei der Auswahl von Bauteilen für die Systeme im Projekt zu unterstützen.
Erstellen Sie eine Raumliste, in der die berechneten überschlägigen Heiz- und Kühllasten für Räume angezeigt werden. Sie können mithilfe von Formeln bedingte Parameter erstellen, um den erforderlichen und tatsächlichen Volumenstrom für Räume im Projekt zu vergleichen. Verwenden Sie die Raumliste, um Ausstattung und Luftdurchlässe für die Räume im Projekt auszuwählen.
Die Projektvorlage definiert in der Regel Vorgabeansichten und Luftkanaltypen. Allerdings kann es notwendig sein, Luftkanaltypen und vorgegebene Höhenwerte für das Luftkanalsystem und für die verschiedenen HLK-Systeme zu definieren.
Definieren Sie Luftkanäle und Formteile (falls erforderlich).
Laden Sie die Luftbehandlungs-Ausstattung und Luftdurchlässe für das Projekt, basierend auf der Analyse der überschlägigen Heiz- und Kühllast.
Während Sie die Lüftungsanlage entwerfen, konsultieren Sie die Raumliste, um den tatsächlichen Volumenstrom mit dem geplanten Volumenstrom für jeden Raum im Projekt abzugleichen.